Biber-Reihe

Merke dir, wo sich die frechen Biber verstecken!
Bei den Spielen aus der Biber-Reihe geht es darum, sich zu erinnern, was sich unter welcher umgedrehten Karten verbirgt. Dabei versucht jeder Spieler, durch neue Karten seine Kartenauslage zu verbessern. Wobei in jedem Spiel eine raffinierte Variante zum Vorschein kommt. Das Gute: Ob Bande, Clan oder Gang, die neugierigen Nager bringen in jede Runde mitreißenden Spaß. Übrigens: Alle Spiele der Biber-Reihe basieren auf dem klassischen Golf-Spielprinzip, das besonders in englischsprachigen Ländern weit verbreitet ist.

Biberbande
Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.
Das Ziel ist klar: Biberkarten mit möglichst niedrigen Werten zu bekommen. Jeder Spieler hat vier Karten verdeckt vor sich liegen, aber nur zwei davon darf er sich zu Beginn ansehen. Danach gibt es nur noch wenige Möglichk...
Kategorie  AlterSpielerDauer
BiberClan
Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack.
Wer wird der Biberboss und schafft es den wilden Bibertausch zu beenden?
Kategorie  AlterSpielerDauer
Biber-Gang
Biber-Gang vom Erfolgsautor Haim Shafir.
Tausche bei diesem Kartenspiel clever deine Karten, um am Ende der Runde möglichst wenig Punkte zu haben.
Sammle niedrige Punkte, oder noch besser: die gleichen Werte in einer Spalte.
Riskierst du bei Biber-Gang den blinden Zahlentausch oder...
Kategorie  AlterSpielerDauer