AMIGO Spiel + Freizeit

ICECOOL2

Der Schnipp-Spass geht in die 2. Runde!

Alter: 6+

Spieler: 2-4

Dauer: 30 Min.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/eyyhwht1a3iu/plugin/28/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AT1OB-x4t07g9JFoGfJTH9BrmPuXl9PpohvYpc_ACTfAf6cDht3aTarcQVi7or517Qt2cDR1Lgmlp6vk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNTUxMDYzNjZkZTc3MGRhMjBmZWI3MGYxYjVmNmI0MGI2N2FmNWMzYTY3NDFmN2VjZTRhYTQ0Y2Y5MTE2YjJlYXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDItMTJUMTQ6MTI6MjAuMzQzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBhUjR2UGdUTGZlcklMV0U4MkJqNF9Gdm42ZzQwUlZDeEloQmxhMVhIRGVqMlJOdlhYbklQVmJiQTR6QWJlR2dtN2xuek50MmhFSUJKWl9USHZkQWFnbVVvSlNBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AT1OB-x4t07g9JFoGfJTH9BrmPuXl9PpohvYpc_ACTfAf6cDht3aTarcQVi7or517Qt2cDR1Lgmlp6vk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNTUxMDYzNjZkZTc3MGRhMjBmZWI3MGYxYjVmNmI0MGI2N2FmNWMzYTY3NDFmN2VjZTRhYTQ0Y2Y5MTE2YjJlYXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDItMTJUMTQ6MTI6MjAuMzQzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBhUjR2UGdUTGZlcklMV0U4MkJqNF9Gdm42ZzQwUlZDeEloQmxhMVhIRGVqMlJOdlhYbklQVmJiQTR6QWJlR2dtN2xuek50MmhFSUJKWl9USHZkQWFnbVVvSlNBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('65ca2b828f103', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('65ca2b828f103', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }

ICECOOL2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch in dieser Pinguin-Schule gefragt. Zusätzlich warten neue Herausforderungen auf dich. Meisterst du sie, erhältst du Zusatzpunkte. Mit einer coolen Regelvariante verwandelst du ICECOOL2 in ein spannendes Rennspiel.

ICECOOL2 ist sowohl eigenständig spielbar als auch mit ICECOOL zu kombinieren. So kannst du deine eigene ICE-School aus allen zehn Räumen gestalten und die Pinguine mit bis zu 8 Spielern durch die Räume schnippen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Google (Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland sowie in die USA) übertragen werden können. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise sowie die von Google.

  • Eigenständig mit neuen Aktionskarten & auch kombiniert mit ICECOOL spielbar
  • ICECOOL & ICECOOL2 kombiniert:
    • Grosse Spielwelt mit bis zu 10 Räumen
    • Verschiedene Spielvarianten (z.B. „Das grosse Wettrennen“)
    • Für grosse Gruppen bis zu 8 Spieler

Autoren Brian Gomez

Grafiken Reinis Petersons

  1. Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben.
  2. Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis.
  3. Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche.
  4. Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer.
  5. Seid ihr am Zug, dürft ihr euren Pinguin genau einmal schnippen.
  6. Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
  7. „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte.
  8. Für Spezialaufgaben gibt es noch mehr Punkte. Schnippe deinen Pinguin dafür durch zwei Türen oder mindestens gegen eine Wand, bevor du eine Tür durchquerst.
  • 62 Spielkarten
  • 16 Fische
  • 5 3D-Spielpläne
  • 4 Pinguin-Schnippfiguren
  • 2 Spielanleitungen

Das könnte Dir auch gefallen