AMIGO Spiel + Freizeit

Zauberzwerg

Wettlauf zur magischen Mine!

Alter: 5+

Personen: 1-6

Dauer: 15 Min.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/eyyhwht1a3iu/plugin/28/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AT1OB-x4t07g9JFoGfJTH9BrmPuXl9PpohvYpc_ACTfAf6cDht3aTarcQVi7or517Qt2cDR1Lgmlp6vk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNGQwY2ZjN2YxZDY1MzJkMmQzYmNjYTAwMzhjZjk3MTg1NmMxMDQwYmZlMWI4ODVkNjhiOGJhOTdjNDMyNGU5OHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMDc6MjU6NDYuMjg5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBOUzMzYm5kMVIwamVjYXFacDJ0WUUtSVhSQUhWQUh2Y2RCRjJnWGFyUG8xWkJjMjRNZHExdmIwT1NBUElDNF85WjNuRXhDMmx2NHJXa1FCeHpORGxWdlk0dlJ3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AT1OB-x4t07g9JFoGfJTH9BrmPuXl9PpohvYpc_ACTfAf6cDht3aTarcQVi7or517Qt2cDR1Lgmlp6vk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNGQwY2ZjN2YxZDY1MzJkMmQzYmNjYTAwMzhjZjk3MTg1NmMxMDQwYmZlMWI4ODVkNjhiOGJhOTdjNDMyNGU5OHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMDc6MjU6NDYuMjg5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBOUzMzYm5kMVIwamVjYXFacDJ0WUUtSVhSQUhWQUh2Y2RCRjJnWGFyUG8xWkJjMjRNZHExdmIwT1NBUElDNF85WjNuRXhDMmx2NHJXa1FCeHpORGxWdlk0dlJ3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662223b4aa37b', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662223b4aa37b', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }

Wettlauf zur magischen Mine!
Am Ende des geheimnisvollen Waldes wartet Zauberzwerg Rupert vor seiner Mine auf euch, um eure Zauberstäbe mit Kristallen auszustatten. Folgt den Irrlichtern und achtet auf die gemeinen Hexen, denn sie möchten die Kristalle stehlen. Sprecht euch gut ab und gewinnt den magischen Wettlauf des Kinderspiels Zauberzwerg gemeinsam!

Zauberzwerg ist das zweite Spiel in der Reihe von Zauberberg, dem “Kinderspiel des Jahres 2022“. Es kann sowohl kooperativ als auch in einem kompetitiven Modus gespielt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Google (Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland sowie in die USA) übertragen werden können. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise sowie die von Google.

  • Das zweite Spiel in der Reihe von Zauberberg, dem “Kinderspiel des Jahres 2022“
  • Leichter Einstieg in strategische überlegungen
  • Kooperativer sowie kompetitiver Spielmodus
  • Mehrere Schwierigkeitsstufen

Spielidee Jens-Peter Schliemann, Bernhard Weber

Grafiken Jan Bintakies

  1. Wählt eine von zwei offenliegenden Karten, um eine Figur zu bewegen.
  2. Eine Karte zeigt eine Hexe oder einen Zauberlehrling und ein Irrlicht in einer von fünf Farben.
  3. Beratet euch, welche Hexe bzw. welchen Zauberlehrling ihr bewegt.
  4. Bewegt die gewählte Figur den Weg entlang auf das nächste freie Feld, das der Farbe des gezeigten Irrlichts entspricht.
  5. Einige Karten zeigen den Zauberzwerg, mit dem ihr eine Hexe einige Felder zurückbewegen dürft.
  6. Dann ist die nächste Person an der Reihe und deckt eine neue Karte auf.
  7. Bringt so alle 4 Zauberlehrlinge den Weg entlang ins Ziel, bevor dort 1 von 2 Hexen ankommt.
  • 50 Spielkarten
  • 7 Figuren
  • 1 Weg aus 6 Teilen
  • 1 Spielanleitung