AMIGO Spiel + Freizeit

3 Chapters

Löse deine magische Aufgabe!

Alter: 10+

Personen: 2-6

Dauer: 30 Min.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/eyyhwht1a3iu/plugin/28/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AT1OB-x4t07g9JFoGfJTH9BrmPuXl9PpohvYpc_ACTfAf6cDht3aTarcQVi7or517Qt2cDR1Lgmlp6vk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiY2RiNmE4OWNiY2U2YWE0YTI4MTdjOWU0ODA5ZDFiN2Y2NDA2ZmMyYjkwNWExNjVjZmY4OTY5M2MxMTRhNjM2ZnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDctMjdUMDQ6NDQ6MzMuNjE5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5pVmJnMHNLVUtTbEducnA3eTc2RWpjQi1qU3hfSmJpRTgtRWVzQWl1emdreldiUU5nUF9QdDNrVVQyNS1LdkVkZHRNVFQtVVEtU0tCalRYcmRoY1JDVDZoTXRBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AT1OB-x4t07g9JFoGfJTH9BrmPuXl9PpohvYpc_ACTfAf6cDht3aTarcQVi7or517Qt2cDR1Lgmlp6vk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiY2RiNmE4OWNiY2U2YWE0YTI4MTdjOWU0ODA5ZDFiN2Y2NDA2ZmMyYjkwNWExNjVjZmY4OTY5M2MxMTRhNjM2ZnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDctMjdUMDQ6NDQ6MzMuNjE5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5pVmJnMHNLVUtTbEducnA3eTc2RWpjQi1qU3hfSmJpRTgtRWVzQWl1emdreldiUU5nUF9QdDNrVVQyNS1LdkVkZHRNVFQtVVEtU0tCalRYcmRoY1JDVDZoTXRBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66a47e4bc1aa9', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66a47e4bc1aa9', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }

Es war einmal ein geheimnisvolles Märchenbuch…
Jedes seiner 3 Kapitel war verbunden mit einer magischen Aufgabe. In “3 Chapters“ werdet ihr Teil der Geschichte und nehmt drei Herausforderungen an: Wählt eure märchenhaften Gefährten, stellt sie im Stichspiel auf die Probe und sammelt wertvolle Punkte, um eure Geschichte zu vollenden.

Ein abwechslungsreiches Stichspiel in drei Kapiteln mit märchenhaften Illustrationen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Google (Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland sowie in die USA) übertragen werden können. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise sowie die von Google.

  • Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (Kartenauswahl durch rotierende Weitergabe)
  • Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans
  • Märchenhafte Illustrationen

Grafiken Jan Bintakies

  1. 3 Chapters ist in drei Kapitel aufgeteilt, die euch auf eine märchenhafte Probe stellen.
  2. Chapter 1: Ihr erhaltet je acht Karten, von denen ihr euch eine aussucht und die anderen im Uhrzeigersinn weitergebt. Von den neu erhaltenen Karten wählt ihr wieder eine aus und gebt die verbliebenen weiter. Das macht ihr so lange, bis ihr sieben (bzw. acht) Handkarten habt.
  3. Chapter 2: Spielt jeweils eine Karte aus. Die höchste Karte gewinnt den Stich und erhält zwei Punkte. Vergleicht ausserdem die Fähigkeiten auf euren Karten miteinander, denn so könnt ihr zusätzliche Punkte erhalten.
  4. Chapter 3: Zum Schluss wertet ihr die Fähigkeiten innerhalb eurer ausgewählten Handkarten aus. Sie können in diesem Kapitel weitere Punkte einbringen.
  5. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
  • 87 Punkte-Marker
  • 50 Karten
  • 1 Spielanleitung