Auswahl




OOP Spuzzle

OOP Spuzzle

Art.Nr: 02350
Autor: GameBrotherz
Grafik: GameBrotherz

 Du willst OOP Spuzzle kaufen?

Du spielst und puzzelst gerne? Dann wirst du SPUZZLE lieben!
Spuzzle ist ein leichtes Spiel, bei dem du garantiert Spaß hast – einfach als Erstes all deine Tiere vervollständigen und schon hast du gewonnen!
AlterSpielerDauerKategorie
Bilder
Weitere Informationen

PointJeder Spieler nimmt sich seine Spuzzleteile und legt sie offen auf seiner Spielplanseite auf den Tisch. Die Karten liegen als verdeckter Stapel in der Spielplanmitte.

PointIst ein Spieler an der Reihe, dreht er die oberste Karte vom Stapel um.

PointJe nach Karte darf er sich ein bestimmtes Spuzzleteil nehmen und in das passende Bild bei sich einbauen, einem anderen Spieler ein Teil klauen oder es dĂĽrfen alle Spieler ein beliebiges Teil einbauen.

PointEin Spieler gewinnt, wenn er als Erster alle seine Spuzzleteile verbaut und damit seine Tiere vervollständigt hat.

28 Spuzzle-Karten
1 Spielplan
4 Sätze à 20 Spuzzle-Teilen
1 Spielanleitung

WIN, 01.11.2012:
„Ein ideales Spiel zum spielen lernen!“

Familie & Co., 17.12.12:
„Das Spiel ist schnell erklärt, dauert nicht lange und die stabilen Puzzleteile sind groß genug für kleine Hände.“

Main-Post, 08.12.12:
"Lustig fĂĽr Kindergartenkinder, fĂĽhrt sie locker ans Spielen und Puzzlen heran."

SPUZZLE – SPielen und pUZZLEn in einem!
Wer schon häufiger vor der Frage stand „Spiel spielen oder Puzzle puzzeln?“ kann sich nun freuen: Bei Spuzzle muss man sich nicht entscheiden; man hat beide Elemente in einem Spiel vereint.

Jeder Spieler hat von fünf Tiermotiven jeweils vier Puzzle-Teile vor sich liegen. Und schon kann die Puzzle-Party starten: Nacheinander werden in der Tischmitte Karten aufgedeckt. Wer an der Reihe ist, darf ein Puzzle-Teil des Tiers, das auf der Karte abgebildet ist, in sein Puzzle-Feld legen. So versuchen die Spieler nach und nach ihre fünf Puzzles zu vervollständigen. Je schneller desto lustiger!
Aber aufgepasst: Wird ein Affe aufgedeckt, darf das Puzzleteil eines Mitspielers stibitzt werden! Deckt ein Spieler kein Tier, sondern eine Spuzzle-Karte auf, freuen sich alle Spieler und rufen laut „Spuzzle“, denn hier dürfen alle ein beliebiges Teil anlegen.
Wer zuerst alle Tier-Puzzle seiner Farbe vervollständigt hat, gewinnt.

Durch kurze, einfache Regeln kann bei Spuzzle direkt losgespielt werden, egal ob in der Familie oder in einer kompletten Kindergruppe. Spuzzle wurde im Ausland bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Siegel „Parent Tested, Parent Approved“.

Spieler:1-4 Personen
Alter: ab 4 Jahren
Dauer: ca. 15 Minuten
Autor: GameBrotherz
Grafik: GameBrotherz
Art.-Nr.: 02350
UVP: 19,99 EUR

Inhalt:
28 Spuzzle-Karten
4 Sätze à 20 Spuzzle-Teilen
1 Spielplan
1 Spielanleitung
Page generated 19.07.2018 - 18:55:04