Auswahl




OOP Rabe Socke Lotto

OOP Rabe Socke Lotto

Art.Nr: 01740
Autor: Christof Tisch
Grafik: Annet Rudolph, Christof Tisch

 Du willst OOP Rabe Socke Lotto kaufen?

Wer hat zuerst alle 6 Kärtchen auf seiner Tafel? Neu sind hier „Gucklöcher“ in den Kärtchen: Jedes hat ein passendes Gegenstück auf einer der Tafeln. Sobald es auf dem zugehörigen Feld liegt, vervollständigt es ein Motiv aus der Welt vom kleinen Raben Socke.
AlterSpielerDauerKategorie
Bilder
Weitere Informationen


• Jeder Spieler bekommt eine Ablagetafel mit sechs Ablagefeldern.
• Die dazu passenden Lotto-Kärtchen werden mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt und durchgemischt.
• Ist ein Spieler an der Reihe, deckt er genau ein Kärtchen auf.
• Passt das Kärtchen auf seine Ablagetafel, darf er es dort ablegen. Passt das Kärtchen nicht, legt er es verdeckt zurück auf den Tisch.
• Eine Ausnahme bildet das Freunde-Kärtchen, das erst abgelegt werden darf, wenn die anderen fünf Kärtchen gefunden wurden.
• Wer zuerst alle sechs passenden Lotto-Kärtchen zu seiner Ablagetafel gefunden hat, gewinnt.

24 Spielplättchen mit Guckloch
4 Spielablagen
1 Spielanleitung


Ringelsocken-Fans aufgepasst: Kleiner Rabe Socke landet auf dem Spieltisch! Seit 15 Jahren aus unzähligen Buch-Abenteuern bekannt, beliebt im TV-Programm des Sand¬männchens: Der kleine Rabe Socke und alle seine Freunde sind nun auch am Spieltisch mit von der Partie. Zum Start erschienen gleich drei Spiele rund um den kleinen Raben Socke, mit denen AMIGO das Kinderspiel-Programm wunderbar abrundet. Da werden Ringelsocken-Fans und verspielte Rabenfreunde völlig von den Socken sein!

Kleiner Rabe Socke Lotto
Auch bei diesem Kleiner Rabe Socke Lotto mit den liebevollen Motiven aus der beliebten Kinderbuch- und TV-Serie gilt: Wer hat zuerst alle 6 Kärtchen auf seiner Tafel? Einzigartig sind hier jedoch die Gucklöcher in der Mitte der Kärtchen. Und jedes Kärtchen hat ein passendes Gegenstück auf einer der Tafeln. Erst auf das zugehörige Feld gelegt, ergibt sich ein putziges, vollständiges „Kleiner Rabe Socke“-Motiv.


Page generated 24.02.2018 - 02:55:42