Jetzt neu bei Amigo


Lasst die Fröschis hüpfen!

Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar nicht in die Zahlenreihe passen! Tauscht geschickt die Karten und freut euch über die großen Sprünge der Fröschis!

Ein Kinderkartenspiel ohne komplizierte Regeln aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Autors Haim Shafir.

  • 60 Spielkarten

Nichts für Egoisten!

Alles läuft rund, solange du aufsteigend in die Kartenreihe ablegen kannst. Sonderkarten ermöglichen, ein wenig zu tricksen. Doch sobald vom nachfolgenden Spieler der Ruf: „Help!“ ertönt, hast du besser eine Lösung auf der Hand – sonst ist für euch beide die Runde gelaufen!

Wer nur an sich denkt, hat in diesem semi-kooperativen Kartenspiel das Nachsehen.

  • 110 Spielkarten

Gemeinsam durch die Steinzeit!

Haltet zusammen! Denn sonst wird es nichts mit den frühzeitlichen Meilensteinen, die ihr als Gruppe erwürfeln möchtet. Jeder kennt die eigenen Ziele, aber die Würfel müssen gemeinsam genutzt werden. Absprechen ist nicht erlaubt und die Zeit drängt unerbittlich. Wie bedeutend wird euer gemeinsamer Erfolg in diesem kooperativen Steinzeit-Würfelspiel?

  • 55 Aufgabenkarten
  • 6 Würfel
  • 1 Sanduhr

Autos an die Startlinie - Karten verteilt - fertig - los!

Bei 'Stich Rallye' treffen Stich- und Rennspiel aufeinander. Geschickt steuert ihr dabei eure Autos mit Stichen über die Piste und verwendet Rallye-Karten, um Mitspieler auszubremsen oder rasant zu überholen. Mach den Stich im richtigen Moment und flitze mit deinem aufgezogenen Motor vor allen anderen ins Ziel.
Zwei abwechslungsreiche Strecken warten auf euch. Also: Fuß auf's Gas, Hände an die Karten und los geht's!

  • 45 Rallye-Karten
  • 5 Rallye-Autos
  • 5 Motor-Tableaus
  • 1 doppelseitiger Spielplan
  • 1 Startspieler-Fahne

Der magische Wettlauf beginnt!

Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren.
Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Beweist nun eure Magie und bringt die murmelnden Irrlichter möglichst geschickt auf den Weg, so dass sie nur euch Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
Zauberberg - das magische Kinderspiel mit den “murmelnden“ Irrlichtern.

  • 6 Zauberlehrlinge
  • 4 Hexen
  • 5 Irrlichter (Kugeln)
  • 1 Beutel
  • 1 Spielplan mit vier Stützen
  • 1 Zielfeld

Beweise deinen grünen (Würfel-)Daumen!

Rot, Gelb, Blau, Weiß – Tulpen in verschiedensten Farben wachsen auf deinen Feldern. Mit passenden Würfelergebnissen erhältst du weitere wertvolle Tulpen. Diese verschaffen dir zusätzliche Würfel, Zusatzwürfe – und schließlich den Sieg. Denn nur wer die wertvollsten Tulpen besitzt, hat am Ende die Nase vorn.
Das neue Würfelspiel vom Erfolgsautor Uwe Rosenberg, bedient sich einer beliebten Würfelmechanik und bietet den Spielern zudem eine zusätzliche Solo-Variante.

  • 122 Tulpenplättchen
  • 10 Bonusplättchen
  • 7 Würfel
  • 4 Tulpenfelder
  • 1 Stoffbeutel

Bei Privacy kommt alles ans Licht!

Privacy, das ultimative Partyspiel ist zurück - mit neuen brandheißen Fragen für wilde Spekulationen!

Deine Freunde nutzen regelmäßig Sexspielzeug, finden Monogamie langweilig und würden sich einen Chip unter die Haut pflanzen lassen? Egal was es ist, hier kommt jedes „dunkle“ Geheimnis ans Licht… Doch bei Privacy ist der Name Programm: Wer wie antwortet, bleibt streng geheim.
Privacy ist der Stimmungsmacher für jeden Spieleabend und sorgt für heißen Gossip Talk bei der nächsten Party.

  • 100 Holzklötzchen
  • 90 Fragekarten
  • 10 Spielfiguren
  • 10 Spielmarker
  • 10 Einstellscheiben
  • 10 Sichtschirme
  • 1 Spielplan
  • 1 Stoffbeutel