AMIGO Markenbotschafter

Markenbotschafter Logo

Herzlich willkommen im AMIGO Markenbotschafter-Bereich!
Du spielst gerne mit deiner Familie oder mit Freunden, bloggst und hast Lust, über deine Erfahrungen mit AMIGO-Spielen zu berichten? Dann bist du hier genau richtig!

Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit dir Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Uns vom Blogger-Relations-Team ist es sehr wichtig, dass du ein gutes Gefühl bei der Kooperation hast und wir uns auf Augenhöhe begegnen. Wir freuen uns deshalb auch über ein persönliches Kennenlernen auf Blogger-Veranstaltungen.

Andy und Lilli

Schreib uns!

Wir freuen uns, wenn du dich über das Kontaktformular bei uns meldest und mit deinen Vorstellungen und Ideen auf uns zukommst. Prinzipiell wünschen wir uns von dir einen ehrlichen und authentischen Bericht, der deine Erfahrungen mit unserem Spiel widerspiegelt.

Grundsätzlich ist für eine Zusammenarbeit entscheidend, dass du folgende Kriterien erfüllst:

  • Du pflegst einen Blog, YouTube- oder Instagram-Kanal.
  • Dein Kanal besteht seit mindestens sechs Monaten.
  • Du postest regelmäßig qualitativ hochwertige Beiträge.

In unserem Blogger-Leitfaden findest du weitere relevante Infos. Melde dich gerne bei uns, wenn du noch Fragen hast.

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!

Kontaktformular

Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
URL deines Hauptkanals (Blog oder Social Media-Kanal)*
In welchen Social Media Kanälen bist du aktiv?
BlogFacebookInstagramPinterestTwitterYouTube
Wie viele Seitenaufrufe hat dein Hauptkanal durchschnittlich pro Monat?*
Lade dein Media-Kit hoch (PDF, bis zu 2 MB):
Deine Nachricht an uns:*
* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu. (Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.)
* Pflichtfelder