Aktion exklusiv für Schulklassen!

Bohnenpflanzen als Klassenerlebnis!

Das hört sich doch nach großem Spaß an, oder? Bewerbt euch mit eurer Klasse und sichert euch eins von 25 Bohnenpaketen. Pflanzt sie in der Klassengemeinschaft an und schaut den Bohnen beim Wachsen zu. Unter allen teilnehmenden Klassen verlosen wir zusätzlich ein tolles Spielepaket.

Die Bohnenpakete bestehen jeweils aus je 7 Augenbohnen, Feuerbohnen und Roten Bohnen. Damit ihr wisst welche Bohnen ihr wo gepflanzt habt, legen wir euch pro Bohnensorte noch 2 Pflanzenstecker im Bohnanza-Stil bei. Pflanzt die Böhnchen und zeigt uns, wie hoch eure sie bis zu den Sommerferien wachsen. Um am Abschlussgewinnspiel teilzunehmen, schickt uns die Fotos von euren prächtig gewachsenen Böhnchen.

Wollt ihr mit eurer Klasse euren grünen Bohnendaumen unter Beweis stellen? Dann füllt jetzt das Formular aus und bewerbt euch bis zum 08.05.2022 für diese besondere Aktion.

Der Anmeldezeitraum ist leider um.