AMIGO Spielezeit mit ‚Help!‘

Am 09.04. startet die 3. Saison der AMIGO Spielezeit 2022.

Die Biber sind los! Bei Biberbande heißt es: Abtauchen und Verwirrung stiften! Das Ziel ist klar: Biberkarten mit möglichst niedrigen Werten zu bekommen.

Jeder Spieler hat vier Karten verdeckt vor sich liegen, aber nur zwei davon darf er sich zu Beginn ansehen. Danach gibt es nur noch wenige Möglichkeiten, herauszufinden was auf der Vorderseite abgebildet ist. Ist es ein dösender Biber mit niedrigem Zahlenwert oder eine fiese Wasserratte mit hohem Wert, die man loswerden will?

Bitte beachtet aus aktuellem Anlass die örtlichen Corona-Bestimmungen und Hygienemaßnahmen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Wie wäre es mit einem geselligen Spieleabend bei dem man exklusive Preise erspielen kann? Dann kommt zur AMIGO Spielezeit! Mehr Infos zur Spielezeit findest du unter: www.amigo-spiele.de/organizedplay-spielezeit

Die Veranstalter der Spielezeit mit ‚Biberbande‘

VeranstaltungsortTermin

Stand: 29.04.2022 - 14:40:09