Spiel 2021

Die SPIEL´ ist zurück!

Und wir freuen uns riesig! Endlich ist die weltgrößte Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele wieder da und öffnet heute ihre Tore. Nachdem im letzten Jahr eine digitale Version stattgefunden hat, können die Besucher in diesem Jahr wieder vor Ort durch die Hallen der Messe Essen wandern und sich über alle Neuheiten aus der Welt der Spiele informieren. Natürlich ist die Sicherheit aller das Wichtigste und so wurde ein Hygienekonzept entwickelt, das den Besuchern auch das Spielen an den Tischen ermöglichen wird.

Doch auch für diejenigen, die dieses Jahr nicht persönlich auf die Messe können, gibt es eine Möglichkeit an der SPIEL`21 teilzunehmen. Denn wie letztes Jahr wird es eine SPIEL.digital geben. Diese wird zwar in etwas abgespeckter Form stattfinden, aber trotzdem stehen den Online-Besuchern zahlreiche Spielemöglichkeiten und andere Informationen der Verlage zur Verfügung.

Auch AMIGO wird einen Online-Stand auf der SPIEL.digital haben. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit täglich mit unseren Promotern Online zu spielen und auch auf unserer Website haben wir einen Bereich eingerichtet, in dem ihr SPIEL.digital Spaß für daheim findet. Neben den Videos zu unseren Neuheiten, Links zu den Online-Varianten unserer Spiele und vielem mehr habt ihr die Möglichkeit an der SPIEL.digital-Online Rallye teilzunehmen. Alle Infos hierzu findet ihr auf https://www.amigo-spiele.de/spiel-digital

Egal ob live in Essen oder online, wir freuen uns riesig auf euch!

Folgt uns auf Social Media

Für noch mehr Infos rund um die SPIEL und SPIEL.digital 2021 findet ihr auf unseren Social Media-Kanälen. Folft uns auf TwitterFacebook und Instagram