Online Cups für Wizard und Saboteur

Lasset die Spiele beginnen!

Auch in diesem Jahr war irgendwie alles anders. Viele unserer liebgewonnenen Events konnten nicht stattfinden. Doch manchmal heißt es einfach: Kompromisse finden und kreativ werden. Und so haben wir die Vorrunden zu den beliebten AMIGO-Turnieren in Wizard und Saboteur einfach in die virtuelle Welt verlegt. Die Spiele fanden über mehrere Monate auf der Brettspielwelt statt und dabei konnten sich fast 200 Spieler für den Online Cup qualifizieren. Diese Spieler werden in den kommenden Wochen von unserem Team angeschrieben und erhalten alle wichtigen Informationen. Natürlich freuen wir uns riesig, wenn wir die Turniere im nächsten Jahr wieder live stattfinden lassen können, aber das ist doch eine gute Alternative, oder was meint ihr? Lasset die Spiele beginnen!

Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

13.11. 10 Uhr Wizard Online-Cup

20.11. 14 Uhr Saboteur Online-Cup

 

Teilnahme nur für qualifizierte Spieler*innen

Turnierformat: Standard (wie bisher auch)

 

Preise:

 

Neuheiten-Paket von 2021

Neuheiten-Paket von Frühjahr 2021

Neuheiten-Paket von Herbst 2021

Wizard Jubiläums-Edition

Saboteur-Paket

Urkunden

 

Die Qualifikation für die Meisterschaften 2022 ist hiervon unberührt und wird weiter aufrecht erhalten.

Alle, die sich dieses Jahr eine Qualifikation erspielt haben, können auch am Live-Turnier nächstes Jahr teilnehmen.

Das AMIGO Spielefest wird im September 2022 im Tanzbrunnen Köln stattfinden. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

 

Wir von AMIGO wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

Hat es dieses Mal nicht für den Cup gereicht? Trainiert einfach weiter. Ihr könnt nicht nur Wizard und Saboteur online spielen, sondern noch zahlreiche andere AMIGO-Spiele. Schaut doch einfach mal HIER vorbei, da haben wir euch alle Spiele aufgelistet. Viel Spaß!