Das neue Halli Galli wird blau

Wer hat sich denn da auf die Halli Galli-Verpackung geschlichen?

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Das ist Woozle Goozle! Für alle die ihn kennen: OMG – Wie cool ist das denn? Ab März ist die neue Halli Galli Woozle GoozleVersion auf dem Markt. Das Prinzip ist gleich geblieben, das Design hat sich dem Gaststar angepasst. Denn ab jetzt heißt es: Hau auf die Glocke sobald 5 gleiche Symbole aus der Woozle Goozle-Welt aufgedeckt auf dem Tisch liegen. Ob Rakete, Reagenzglas, Bombe oder Lupe – wer im richtigen Moment die Glocke zuerst zum Klingen bringt, gewinnt die ausliegenden Karten.

Woozle Goozle ist die Hauptfiguer aus der gleichnamigen Wissensendung für Kinder, die seit 2013 auf SUPER RTL im Kinderprogramm „TOGGO“ ausgestrahlt wird. Gemeinsam mit dem Erfinder gehen die Kinder Fragen des alltäglichen Lebens auf
den Grund und lernen so deren Zusammenhänge. Und ab jetzt können sie sogar gemeinsam Halli Galli spielen! Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, Woozle Goozle in der AMIGO-Familie begrüßen zu dürfen.

Ihr kennt Halli Galli  noch nicht? Gar kein Problem – erfahrt mehr über das AMIIGO-Kultspiel in unserem Erklärvideo.