Danke an die Promoter

Neuheiten direkt losspielen ohne Regeln lesen zu müssen? Dank unserer Promoter geht das! 

In den letzten Monaten haben wir zahlreichen Partnern gedankt, mit denen AMIGO zusammenarbeitet und deren Mitwirken ihr, die Spielefans, vielleicht gar nicht direkt mitbekommt. Anders ist es aber bei denjenigen, denen wir heute danken wollen: unseren AMIGO-Promotern. Egal ob auf Messen, dem AMIGO-Spielefest oder bei Promotions im Handel – unsere Promoter sind einfach nicht mehr wegzudenken. Und auch in Zeiten wie diesen, in denen Veranstaltungen nur digital stattfinden, sind unsere Promoter für euch da. Egal ob live vor Ort oder digital, sie erklären euch die neuesten AMIGO-Spiele, beantworten eure Fragen oder zocken gemeinsam mit euch eine Runde eures Lieblingsspiels aus dem AMIGO-Programm.

Sie müssen nicht nur die Spiele kennen, sondern auch in der Lage sein, die Regeln verständlich zu erklären und das Spielprinzip interessant zu vermitteln – und das machen sie, mit viel Spaß, Freude und Leidenschaft für Spiele. Daher möchten wir euch, liebe Promoter, danken. Danke, dass ihr unsere Spiele den Spielefans mit so viel Herzblut näher bringt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch – egal ob live oder digital.