Actionreiche Spiele für den Herbst

In diesem Herbst müsst ihr nicht frieren, denn diese Spiele werden euch einheizen.

Auch wenn der Herbst eher dazu verleitet, sich mit einer heißen Tasse Tee auf die Couch zu kuscheln, kann es durchaus gut tun, etwas Action in die eigenen vier Wände zu bringen, nicht wahr? Wie wäre es zum Beispiel mit Spielen, die das Blut in Wallung bringen? Ruhig kann jeder – wir zeigen euch Spiele, die eure komplette Aufmerksamkeit, Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit beanspruchen. Haltet also Augen und Ohren gespitzt und schaut, wer bei diesen rasanten Spielen die Nase vorne hat.

Starten wir direkt mal mit einer unserer Herbstneuheiten: Bei Polar Panic geht’s ran die Fische! Alle Eisschollen werden verdeckt auf dem Tisch ausgebreitet. Nun wird reihum je eine Karte aufgedeckt. Zeigen 2 Karten gleiche Meeresbewohner heißt es schnell sein: Legt eure Hände schnellstmöglich auf die jeweiligen Karten und ergattert so die Tierchen. Doch Achtung vor dem Eisbären, denn er bedient sich einfach von eurem Vorrat. Wer am Ende die meisten Eisschollen hat, gewinnt. Macht euch bereit für diesen coolen Spielspaß!

Und da kommt auch schon gleich die nächste actionreiche AMIGO-Neuheit angeschwommen: Magnefix ist ein rasantes und spannendes Spiel für die ganze Familie. Deckt eine Karte in der Mitte des Tisches auf  und nutzt eure 5 MAGFORMERS® um die abgebildete Form nachzubauen. Wer am schnellsten ist, haut mit der Hand auf die Karte. Doch nur, wer die Form richtig nachgebaut hat, erhält auch die Karte. Ansonsten haben die Mitspieler noch eine Chance die Karte zu ergattern. Wer am Ende die meisten Karten erspielt hat, gewinnt!

Natürlich möchten auch die ganz Kleinen actionreichen Spielespaß haben. Und hey …. da ist ja wieder die AMIGO-Glocke dabei. Richtig! Denn bei RinglDing geht es auch darum, als Erster die Glocke ertönen zu lassen. Hier müssen die Spieler aber schnellst möglich die bunten Haargummies, wie auf der Karte abgebildet, über die eigenen Finger stülpen. Sammelt die meisten Karten und gewinnt das Spiel.

Eins können wir euch versprechen: Kalt und langweilig wird euch mit diesen Spielen nicht. Also bringt die Action auf euren Tisch!