Mache mit und gewinne!

Um den Messebesuch für euch noch spannender zu gestalten, haben wir euch auf unserem Stand auf der SPIEL in Essen immer eine Rallye oder Stempelaktion angeboten, bei der ihr etwas gewinnen bzw. mit nach Hause nehmen konntet.

Das wollen wir euch gerne auch auf der SPIEL.digital ermöglichen und veranstalten die AMIGO Online-Rallye für euch. Füllt das unten stehende Formular aus und beantwortet die folgenden 5 Fragen:

  • Wie oft wird im Polar Panic-Erklärvideo der Eisbär aufgedeckt?
  • Mit welchen 3 Worten beschreibt Alexander Pfister das Spiel „Monster Expedition“ in seinem Video-Interview vom 07.10?
  • Welchen Partnern dankt AMIGO im Mai in einem Aktuelles-Beitrag auf amigo-spiele.de?
  • Welche Bohne wird in unserem Aktuelles-Beitrag vom 23. September auf amigo-spiele.de als 4. vorgestellt?
  • Schaut mal in die Regeln von der ‚LAMA Party Edition‘. Welcher Name spielt NICHT mit?

Das kannst du gewinnen

Na? Habt ihr schon eine Idee? Wenn nicht, dann macht euch gleich auf die Suche: Schaut euch dabei nicht nur auf unserer Website um, sondern besucht auch mal unseren YouTube-Kanal. Pssst  – auf unserer Website findet ihr auch die jeweiligen Regeln zu den einzelnen Spielen. Das kann euch sicherlich weiterhelfen. Jeder, der bis zum 25.10.2020 um Mitternacht teilnimmt, hat die Chance eins von 3 fantastischen Spielepaketen zu gewinnen. Darin enthalten sind je ein Exemplar der Herbstneuheiten und Sondereditionen zum 40.-jährigen Geburtstag von AMIGO (Monster Expedition, Polar Panic, Magnefix, Excalibohn, LAMA Party Edition, Rage und 6 nimmt! Junior), eine LAMA Tasse, eine AMIGO-Stofftasche und 4 AMIGO-Gummibänder für die Kartenspielneuheiten.

Auf was wartet ihr also noch? Viel Spaß bei unserer Online-Rallye.

Das Gewinnspiel ist leider vorbei, aber schaut doch einfach, ob ihr trotzdem die Antworten auf die Fragen kennt.