40 Jahre AMIGO, wenn das kein Grund zu feiern ist!

1980 wurde der Spieleverlag gegründet und heute, vier Jahrzehnte später sind die Spiele mit dem roten Bogen und dem weißen Stern aus den Spieleregalen der Welt nicht mehr wegzudenken. Dieses Jubiläum feiern wir in diesem Jahr und haben bereits zahlreiche tolle Aktionen, Gewinnspiele und Einblicke in das Verlagsleben geboten. Entdeckt hier alles rund um das große Firmen-Jubiläum.

Die Geschichte von AMIGO

Euch interessiert die Geschichte von AMIGO? Kein Problem! Folgt dem Link und begleitet uns auf einer Zeitreise durch die Geschichte von AMIGO. Wo lagen die Anfänge? Wie haben wir uns entwickelt? All das und viel mehr erfahrt ihr HIER.

Handel

AMIGO sagt ‚Danke‘

Das 40. Firmenjubiläum ist für jedes Unternehmen ein großer Meilenstein. Doch in den meisten Fällen liegt es nicht allein an der harten Arbeit der Mitarbeiter, dass ein Unternehmen so lange erfolgreich am Markt besteht. Denn es gibt so viele Partner, ohne die es AMIGO nicht möglich wäre, die Spiele auf den Markt zu bringen, die euch solch eine Freude bereiten. Daher danken wir in diesem Jahr all unseren Partnern. Wem genau? Das entdeckt ihr HIER.

Wizard

Ihr feiert mit: So sehen die Gewinnerfotos unseres Online-Aufrufs aus!

Ein Jubiläum muss gefeiert werden und ein Gewinnspiel passt perfekt zu den Feierlichkeiten. Daher riefen wir unsere Follower auf den Sozialen Medien im Frühjahr dazu auf ihr Lieblings-Spiel von AMIGO in Szene zu setzen – und das haben sie getan. Die Gewinner findet ihr HIER

Jubiläumseditionen

Ein Spieleverlag feiert sein Jubiläum und was darf da mit Sicherheit nicht fehlen? Richtig! Die Spiele! AMIGO hat in diesem Jahr gleich drei besondere Jubiläumseditionen bekannter Spiele veröffentlicht. Welche das genau sind, erfahrt ihr HIER.

Rubbel’los und gewinne: Unser Jubiläum im Handel

Die Feierlichkeiten zum großen Firmenjubiläum sind natürlich noch in vollem Gange und ihr könnt noch ordentlich mitfeiern und gewinnen. Bis zum 31. Dezember 2020 läuft noch unsere AMIGO-Rubbellosaktion bei teilnehmenden Fachhändlern. Was ihr gewinnen könnt und ob auch ein Händler in eurer Nähe teilnimmt, erfahrt ihr HIER.