Rubbel’los und gewinne!

AMIGO wird 40 Jahre -und der Fachhandel feiert mit!

Ein Firmenjubiläum muss gefeiert werden. Gleichzeitig wollen wir aber auch all die Händler unterstützen, die in diesem Jahr schon einiges zu meistern hatten. Daher haben wir von AMIGO uns eine ganz besondere Aktion überlegt:

Ab dem 01. September erhaltet ihr bei einem Einkauf von mindestens 10 Euro in zahlreichen Spielwarengeschäften ein AMIGO-Rubbellos. Mit etwas Glück rubbelt ihr einen von zahlreichen tollen Gewinnen für euch frei.

Auf was wartet ihr also noch? Ab zum Spielegeschäft eures Vertrauens und rubbelt los. Welche Geschäfte an der Aktion teilnehmen und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Rubbellosaktion-Seite.

Die Aktion läuft bis einschließlich 31. Dezember 2020*. Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen.

*Nur solange der Vorrat reicht.