Danke an unsere Logistikpartner

Danke Logistik

AMIGO wird 40 Jahre – der perfekte Zeitpunkt wichtigen Wegbegleitern Danke zu sagen.

Über die letzten Monate haben wir bereits vielen unserer Partner gedankt, die eine wichtige Säule des Verlags bilden. Seien es Kooperationspartner, Exportpartner, Illustratoren, Journalisten, Händler oder die Spieler. Ohne all diese Institutionen wäre es AMIGO nicht möglich das zu tun, wofür wir heute stehen: Euch einfach gute Spiele zu bieten.

Wenn man darüber nachdenkt, ist es unglaublich, wie viele an einem einzelnen Spiel beteiligt sind. Man braucht erst einmal eine Idee, dann muss das Spiel entwickelt und illustriert werden bevor es in die Produktion geht und dann an die Händler ausgeliefert wird. Ausliefern – das ist ein gutes Stichwort: In diesem Monat danken wir nämlich unseren Logistikpartnern. Was wären wir nur ohne sie? Hierbei geht es nicht alleine um die Lieferung der Spiele, Spielmaterialien oder anderer Dinge, die man für den Alltag in einem Spieleverlag benötigt. Auch bei der Lagerung unserer Spiele stehen uns unsere Logistikpartner zur Seite. Durch sie können wir sicher stellen, dass wir genug Spiele auf Vorrat haben, sodass ihr die Spiele jederzeit im Fachgeschäft eures Vertrauens kaufen könnt und wir somit hoffentlich viel Freude auf euren Spieletisch bringen.