Das ist die neue 6 nimmt! Sonderkarte

25-Jubiläums Sonderkarte

Endlich ist es soweit! Die Gewinner-Karte der 6 nimmt! Sonderkartenaktion ist da!

Was die neue Sonderkarte genau macht, wie ihr Erfinder auf die Idee kam und wie ihr an die Karte kommt, erfahrt ihr HIER.

Aber wieso gibt’s die Karte überhaupt? 2019 feierte Wolfgang Kramer’s 6 nimmt! 25. Geburtstag und zu diesem besonderen Jubiläum haben wir euch, die Fans, gefragt, welche Sonderkarte das Spiel noch besser machen würde. Bei diesem weltweiten Aufruf haben sich hunderte 6 nimmt! – Fans beteiligt und ihre Ideen eingeschickt. Doch nur eine Idee konnte gewinnen – und die ist etwas ganz Besonderes. Mit seiner „Gerade und Ungerade“-Karte, setzte sich Guillaume aus Frankreich gegen die Konkurrenz durch und überzeugte die Jury mit seiner Idee. Heute erscheint die Sonderkarte exklusiv vorab in der neuen Ausgabe der Spielbox.

Ihr habt keine Möglichkeit an die aktuelle Ausgabe der Spielbox zu kommen? Kein Problem:

Vom 01.09.2020 bis 31.12.2020 besteht die Möglichkeit, die Karte direkt bei uns anzufordern (so lange der Vorrat reicht!). Sende dazu einen ausreichend frankierten und an dich selbst adressierten Rückumschlag an: AMIGO Spiel + Freizeit, Stichwort: 6 nimmt! Promo, Waldstraße 23-D5, 63128 Dietzenbach. ACHTUNG: Der Versand ist nur an Adressen innerhalb Deutschlands möglich! Pro Umschlag und Adresse kann jeweils nur 1 Karte zugesendet werden.