Danke an unsere Kooperationspartner

Kooperationspartner

Zum 40-jährigen Unternehmens-Jubiläum danken wir allen, die uns in den vergangenen spannenden Jahren begleitet haben.

Auch mit unseren Kooperationspartnern konnten wir besonders aufregende Momente erleben. Auf den ersten Blick haben Produkte wie Taschentücher, Waschmittel für die Reise oder Pommes Frites vielleicht nichts mit Brett- und Kartenspielen gemeinsam, aber für unsere gemeinsamen Zielgruppen konnten wir in den vergangenen Jahren passende Aktionen im Handel und auch Online umsetzen. Im Laufe der Zeit haben sich treue Partnerschaften entwickelt, in denen wir die Zusammenarbeit und Kreativität unserer Partner sehr schätzen gelernt haben. So  konnten wir eine auf Familien ausgerichtete Hotelkette mit umfangreichen Spielepakten ausstatten und Hotelgutscheine für die ganze Familie verlosen. In Zusammenarbeit mit einem Anbieter von Knabberwaren durften wir außerdem eine Sonderkarte für unseren Klassiker Bohnanza gestalten und ein Gewinnspiel auf 3 Mio. Erdnussdosen ausrufen. Solche Partnerschaften ermöglichen es uns, über unsere eigenen Kanäle hinaus Aufmerksamkeit für das Thema Spiele zu wecken.

Für unsere Kunden und Fans entstehen so besonders attraktive und spannende Aktionen, bei denen es auch mal exklusive Sonderprodukte zu ergattern gibt. Ein Gewinn  für beide Seiten! Über die letzten 40 Jahre durfte AMIGO bereits mit zahlreichen Unternehmen kooperieren. Wir möchten Danke sagen und freuen uns auf all die Kooperationen, die noch in Zukunft stattfinden werden. Ihr könnt auch schon gespannt sein!