Die Gewinner unseres Jubiläums-Gewinnspiels stehen fest!

Wizard

So viele tolle Einsendungen, doch es konnte nur drei Gewinner geben. Erfahrt welche Einsendungen gewonnen haben:

Eins können wir euch jetzt schon mal sagen: die Entscheidung war nicht einfach. Es gingen über 50 Einsendungen bei uns ein und eine Idee war toller als die andere. Ein großes Dankeschön erst einmal an alle Teilnehmer, die ihre Lieblings-AMIGO-Spiele so toll in Szene gesetzt haben. Nach einer internen Abstimmung waren die drei Gewinner dann schnell entschieden – und es war ein wahres Kopf an Kopf Rennen.

Platz 3:

Die Bronze-Medaille geht an Antje, die uns dieses tolle Video zu Halli Galli zukommen lassen hat. Die Karten verwandeln sich, wie aus Zauberhand, in kleine Früchtchen.

So eine schöne Idee und ein verdienter Platz 3. Wir gratulieren zu einer Neuheiten-Flat für alle Spiele, die AMIGO 2021 auf den Markt bringen wird.

Das Video könnt ihr euch übrigens HIER anschauen.

Halli Galii Video
Speed Cups

Platz 2

Auf Platz 2 wird es bunt. Der Speed Cups-Zug von Martina ist ganz knapp hinter dem Gewinner in den Ergebnis-Bahnhof eingefahren – und das zu recht.

Der Zug wurde mit so viel Liebe zum Detail erstellt, dass es ein kleines Kunstwerk ist. Auch sie bekommt 2021 von jeder unserer Neuheiten ein Exemplar zugeschickt, sobald diese veröffentlicht sind.

Platz 1

TROMMELWIRBEL!

Und hier ist er nochmal: Der Gewinner-Beitrag ist wirklich zauberhaft. Julia hat auf diesem Bild alles vereint, was man in der Zauberwelt unbedingt benötigt. Zauberstab, Zaubertrank und für die Zeit zwischen den Zaubersprüchen, darf eine Partie Wizard nicht fehlen.

Julia darf sich auf das AMIGO-Nostalgie Paket freuen, das zahlreiche Spiele in einer der ersten Auflagen enthält sowie einen 150 EUR Gutschein für einen Spielwarenhändler in ihrer Nähe.

Wizard

AMIGO gratuliert allen Gewinnern!