Danke an die Spieler

Danke Spieler

AMIGO feiert seinen 40. Geburtstag – und eins wissen wir: ohne euch, könnten wir diesen Meilenstein nicht feiern.

Denn für wen würden wir die Spiele entwickeln, herstellen und promoten, wenn sie niemand spielt? Ihr, die Spieler, seid diejenigen, warum AMIGO auch noch nach 40 Jahren das alles machen kann, womit das Unternehmen 1980 begonnen hat: Spiele zu entwickeln, die Menschen an einen Tisch zusammen bringen und eine gute Zeit haben lassen.

Damals hätte wohl niemand damit gerechnet, wie viele unsere Spiele auch noch 25 oder 30 Jahre später Spielfreude auf den Spieltisch bringen würden. Mittlerweile gibt es Turniere, deutsche Meisterschaften und für einige Spiele sogar Weltmeisterschaften. Und all das nur, weil ihr, die Spieler, solch eine Freude daran habt. Ihr  spielt zu Hause, unterwegs, bei Freunden und probiert unsere Neuheiten voller Eifer aus.

Wir möchten euch, den Spielern, danken: für eure Treue, euren Spaß am Spiel und eure stetige Unterstützung.

Wir haben etwas Besonderes für euch!

Denn als kleines Dankeschön haben wir im Juni ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch vorbereitet. Folgt dem Link und erfahrt alles über unser Jubiläums-Gewinnspiel.