Das große Jubiläums-Gewinnspiel

Jubiläums Gewinnspiel

AMIGO feiert dieses Jahr seinen vierzigsten Geburtstag. Und wie machen wir das am besten? Natürlich mit euch!

Denn ohne euch wäre AMIGO nicht da, wo es heute ist. Mit eurer Begeisterung und Freude an unseren Spielen sorgt ihr dafür, dass unsere AMIGO-Klassiker auch noch nach Jahrzehnten gespielt werden und ihr motiviert uns dabei, die Suche nach den besten Spielideen immer weiter zu verfolgen. Daher haben wir uns zum AMIGO-Jubiläum ein tolles Gewinnspiel für euch ausgedacht.

Wann läuft das Gewinnspiel?

Vom 01. bis 30. Juni 2020 habt ihr die Chance einen von 3 großartigen Preisen zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

Ihr könnt euch auf wirklich tolle Preise freuen. Platz 2 und 3 erhalten eine Spieleflat für das Jahr 2021. Wer den Hauptpreis gewinnt, kann hingegen schon einmal nostalgisch werden. Denn auf den ersten Platz wartet ein ganz besonderes Spielepaket mit einigen der ersten Ausgaben unserer Klassiker wie Halli Galli, 6 nimmt! und Wizard. Hinzu kommt ein 150 Euro Gutschein für den Spielwarenhändler seines Vertrauens!

Was muss ich tun um teilzunehmen?

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Kreativität an einem AMIGO-Spiel „auszulassen“. Setzt euer Lieblings-AMIGO Spiel schön in Szene, macht ein Foto davon, bastelt, malt oder dreht ein Video. Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Veröffentlicht das Bild auf eurem Instagram, Twitter oder Facebook-Kanal und tagged uns in eurem Beitrag. Um sicher zu stellen, dass wir euch finden, nutzt zusätzlich den Hashtag #AMIGO40Jahre

Aus allen Teilnehmern wird das AMIGO-Team seine drei Favoriten wählen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

Nostalgie Paket

Hier haben wir noch ein paar Inspirationen für euch

Jubiläumsgewinnspiel - Inspiration Spielesammlung
Jubiläumsgewinnspiel - Inspiration Baby
Jubiläumsgewinnspiel - Inspiration malen

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.