SET® Open 2020

SET-Turniere 2020

Hier findet ihr die Termine für die Trials und weitere Informationen!

Tretet beim Spieleklassiker SET® gegeneinander an! Ab dem 1. März könnt ihr in Fachgeschäften, Spieleclubs und Vereinen in ganz Deutschland und Österreich eurer SET-Können üben, um euch für die große SET Open vorzubereiten. Diese findet am 26. und 27. September im Rahmen des AMIGO Spielefests statt.

Mehr Informationen zur Deutschen Meisterschaft folgen!
Die Turnierrichtlinien findet ihr hier.

Offizieller Hashtag: #SETOpen

Preise

Die drei Bestplatzierten erhalten weitere Spiele von der SET-Erfinderin, wie Five Crowns, Quiddler, Quiddler Junior, SET Junior oder Karma. Außerdem sind sie dann natürlich bereit, auch an der SET® Open auf dem AMIGO Spielefest im September 2020 teilzunehmen und dort abzuräumen!

Termine und Veranstalter

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das AMIGO Spielefest erst wieder im nächsten Jahr stattfinden zu lassen. Wir freuen uns schon darauf, euch dann begrüßen zu können! Alle Infos wie es weitergeht, auch mit den Meisterschaften, findet ihr hier: www.amigo-spiele.de/2020/06/25/wiedersehen-spielefest-2021.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!