‚Saboteur‘-Turnierserie 2020

Saboteur-Turniere 2020

Hier findet ihr die Vorrunden-Termine und weitere Informationen!

Vom 1. März an finden bereits im 5. Jahr die Vorrunden für die Deutsche Saboteur-Meisterschaft statt. Qualifiziert euch in Fachgeschäften, Spieleclubs und Vereinen in ganz Deutschland und Österreich, um bei der Deutschen Meisterschaft im Rahmen des AMIGO Spielefests am 26. und 27. September dabei zu sein.

Die Turnierrichtlinien findet ihr hier.

Offizieller Hashtag: #SaboteurDM

Vorrunden-Gewinne

Alle Teilnehmer erhalten Sonderkarten von Saboteur. Der Sieger gewinnt außerdem einen Saboteur-Flaschenhalter. Die jeweils 3 besten Spieler qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2020.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!

Termine und Veranstalter

Aus aktuellem Anlass können wir euch nicht sagen, wann die Turniere weitergehen. Sobald wir hierzu Informationen haben, findet Ihr diese dann hier. Bleibt gesund!