Wir suchen dich!

Spieleerklärer, Schiedsrichter, Berichterstatter und vieles mehr – was würdest du gerne bei unseren AMIGO-Events machen?

Promoter

Unsere Spieleerklärer, auch „Promoter“ genannt, sind direkt vor Ort für uns unterwegs! Ob in Spielegeschäften, auf zahlreichen Events wie Spielemessen oder auf dem AMIGO Spielefest, sie präsentieren und erklären vor allem unsere Verlags- und Sammelkartenspiele. 

Judge

Unsere Schiedsrichter, auch „Judges“ genannt, haben die Regeln sowie die Turnierrichtlinien in und auswendig drauf. Sie stehen im direkten Kontakt mit den Spielern und sind Mitten im Turniergeschehen.

Coverage

Die Berichterstatter, auch „Coverage“ genannt, sind dafür da, dass alle, die ein Event von uns nicht besuchen können, die Möglichkeit haben es online live mitzuverfolgen. Über Social Media oder Blogartikel halten sie alle up to date.

Scorekeeper

Der Scorekeeper behält den Überblick bei einem Turnier. Er gibt die Ergebnisse ein, paart die Turnierrunden, kümmert sich um das Ausdrucken der Ergebniszettel. Dies ist eine verantwortungsvolle Schlüsselposition, die einen sauberen und professionellen Turnierablauf gewährleistet.

Promoter Aufruf

Bewirb dich!

Hast du dich in einer dieser Positionen wiedergefunden? Dann bewirb dich unten!

Oder brauchst du mehr Details? Dann klick einfach hier: www.amigo-spiele.de/promoter

Bewerbungsformular

Anrede*
HerrFrau

Vorname*

Nachname*

Straße + Nr.

Postleitzahl*

Ort*

Land*

Geburtsdatum*

Deine E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

T-Shirt Größe

Foto*

Fremdsprachen
EnglischFranzösischItalienischSpanischRussischTürkischAndere

geworben von

Erzähl uns etwas über dich*

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu. (Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.)

* Pflichtfeld