SPIEL’19: Das könnt ihr bei uns erleben

SPIEL'19

Alle Jahre wieder: AMIGO auf den Internationalen Spieltagen in Essen.

Vom 24. bis zum 27. Oktober findet ihr uns wieder in Essen auf den Internationalen Spieltagen SPIEL. Wir laden euch an unseren Stand zum Spielen unserer Neuheiten ein, aber natürlich haben wir auch ein paar zusätzliche Besonderheiten für euch vorbereitet!

Noch bevor das spiel-affine Publikum die Hallen der Messe Essen betreten darf, schnuppert das Fachpublikum bei der Neuheitenschau schon mal an den frischsten Erscheinungen im Herbst 2019. Wenn sich die Türen dann öffnen, könnt ihr euch an unserem Stand oder der Galeria-Sonderfläche Gewinne erspielen: Wenn ihr bei unserer Stempelaktion mitmacht, also unsere Spiele anspielt und damit unseren Stempelpass füllt, wartet auf euch ein Überraschungsgewinn und zusätzlich 2 Euro Rabatt an unserem AMIGO-Shop.

Und da ihr dann den Weg an unseren Stand gefunden habt, könnt ihr euch die Neuheiten oder auch Klassiker erklären lassen und vielleicht andere Spielwütige kennenlernen. Eventuell widmet ihr euch aber auch unserem Star des Jahres: dem lässigen LAMA. Beweist euch entweder im Rahmen der LAMA-Turniere oder werdet kreativ vor unserer Selfiewand und zeigt uns eurer bestes Lama-Lächeln. Mit diesen Selfie könnt ihr nämlich am Shop eine LAMA-Sonderkarte ergattern. Es wird aber ganztags auch wieder Force of Will-Turniere geben, bei denen ihr euch Beweisen könnt.

Außerdem haben wir zum 25-jährigen Jubiläum eine Vitrine mit allen in Deutschland erschienenen 6 nimmt!-Schachteln zusammengestellt und möglicherweise erkennt ihr ja auch eure Schachtel von zu Hause im Regal wieder. Alle anderen können sich natürlich ihre eigene Edition am AMIGO-Shop zulegen. 

Wir freuen uns schon auf euren Besuch am AMIGO-Stand in Halle 3, Stand 3-H103 auf der größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele!