NO DRAMA-Karte

Sonderkarten-Alarm im Hause ‚LAMA‘

Entspannte LAMA-Sonderkarte gefällig?

Ab sofort könnt ihr in ausgewählten Spielwarenfachgeschäften sowie auf diversen Spieleveranstaltungen, bei denen wir vertreten sind, die NO DRAMA-Sonderkarte ergattern.
Spielt ihr auch bei jeder Gelegenheit das Ablegespiel mit Suchtfaktor? Dann kommt ihr sicher auch manchmal in die Situation, keine passende Karte auf der Hand zu haben und aussteigen zu müssen. Nun geben wir euch die Möglichkeit euer Minuskonto in Schach zu halten: mit der NO DRAMA-Karte!

Müsst ihr passen, schnappt ihr euch diese Karte und könnt damit am Ende der Runde eine eurer Handkarten loswerden. Aber Achtung: Vielleicht geht es einem Mitspieler genauso und er schnappt euch die Karte im Nachhinein noch weg! Es bleibt also bis zum Ende spannend, ob es wirklich kein Drama gibt.

 

Wollt ihr mehr rund um das sympathische Lama erfahren, haben wir ein kleines LAMA-Universium für euch erschaffen: www.amigo-spiele.de/lama-welt