Spielefest Siegerehrung 2019

Bei vielen Meisterschaften gibt es auch viele Gewinner – hier sind sie porträtiert!

‚ICECOOL‘

Bei ICECOOL haben 9 Spieler teilgenommen.

Der Deutsche ICECOOL-Meister 2019 heißt Christof Gralla und Ingo Forbrig ist der Vizemeister! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der ICECOOL-Weltmeisterschaft 2020!

‚Saboteur®‘

Bei Saboteur haben 19 Spieler teilgenommen. Der Gewinner erhält Reise und Unterkunft für die Weltmeisterschaft nach Antwerpen, Belgien. Auch Platz zwei und drei erhalten die Qualifikation für das Event und dürfen dort mitspielen!

Auf Platz drei ist Sabine Werner, Vize-Saboteur-Meister ist Heike Schmidt und der deutsche Saboteur-Meister 2019 heißt Sebastian Schmidt! Wir wünschen euch ganz viel Erfolg für die Weltmeisterschaft und sehen uns in Belgien!

‚Bohnanza®–Das Duell‘

Bei Bohnanza–Das Duell haben in der Endrunde 13 Spieler teilgenommen. Als letztes konnte sich Reiner Sietas gegen Leni durchsetzen, der damit die deutsche Bohnanza-Meisterschaft und einen AMIGO Rucksack gewann!

‚6 nimmt!®‘

Bei 6 nimmt! haben 32 Spieler teilgenommen, die in 4 Runden die deutsche Meisterschaft ausgespielt haben. Am Ende siegte Michael Düpont und wurde Deutscher 6 nimmt!-Meister. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen AMIGO Reisekoffer. Platz zwei und damit immerhin den Titel des Vizemeisters erhält Frank Weller.
Herzlichen Glückwunsch von AMIGO!

‚SET®‘

Bei der offenen Meisterschaft von SET sind 33 Spieler gegeneinander angetreten. Julius Ziegler konnte das Turnier knapp vor Stefan Ziegler für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch von AMIGO!