Spielend in den Abenteuerurlaub

Spielefest Kleinwalsertal Gewinnspiel

Hier findet ihr das Spielefest-Programm und mehr zu unserem Gewinnspiel vor Ort.

Noch knapp 6 Wochen bis zum garantierten Spielspaß mit AMIGO! Wir freuen uns, dass wir für unser diesjähriges Spielefest das Kleinwalsertal als Kooperationspartner gewinnen konnten und damit an euch einen fantastischen Abenteuerurlaub verlosen können. Ihr könnt einen Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder auf dem Gschtrüübelhof gewinnen. Erfahrt mehr über den Gewinn und das Kleinwalsertal unten

Dafür müsst ihr einfach nur im Theater am Tanzbrunnen in Köln am 14. oder 15. September 2019 vorbeischauen, unsere Spielstationen durchprobieren und an diesen Stempel sammeln. Unser weiteres Programm steht auch für euch bereit zum Stöbern. Hier erfahrt ihr wie ihr zum Veranstaltungsort kommt oder ihr plant eure Reiseroute ganz einfach selbst:

Programm Spielefest 2019

Samstag:
Ab 10 Uhr Deutsche Wizard-Meisterschaft
10-14 Uhr ICECOOL-Parcours
Ab 14 Uhr LAMA-Turniere
14-17 Uhr Spiel mit dem Autor: Frederic Moyersoen (Saboteur)
16 Uhr Registrierung „Last Chance Qualifier“ für die Sonntagsmeisterschaften

Sonntag:
10-12 Uhr Signierstunde mit Frederic Moyersoen (Saboteur)
10-14 Uhr ICECOOL-Parcours
Ab 10 Uhr ICECOOL-Meisterschaft
Ab 11 Uhr Saboteur-Meisterschaft
Ab 12 Uhr Bohnanza – Das Duell-Meisterschaft
Ab 13 Uhr 6 nimmt!-Meisterschaft
Ab 13 Uhr SET® Open
Ab 14 Uhr LAMA-Turniere
17 Uhr Auslosung der Gewinner (Kleinwalsertal)

Mehr zum AMIGO Spielefest hier.

Hier gibt es mehr Infos im Player Package für alle Qualifizierten.

Aktivurlaub im Kleinwalsertal

Der Urlaub findet auf einem ganz besonderem Hof statt: Der Natur-Erlebnishof Gschtrüübelhof ist liebevoll saniert und bietet einen Einblick in das Hofleben von Kühen über Ziegen, Ponys und Minischweinen und mithelfen darf man auch!

Drumherum befindet sich das österreichische Kleinwalsertal, was zum Entdecken für Groß und Klein einlädt: Kinder oder auch Familien können mit „Burmis Abenteuerferien“ durch z. B. Wanderungen und Kletterkurse mit geschulten Bergschulguides die Besonderheiten der Natur des Kleinwalsertals kennenlernen.

Aber auch für die Großen werden Workshops und andere Aktivitäten rund um das Thema Flora und Fauna angeboten. Denn im Kleinwalsertal lassen sich wunderbare Wälder, Wiesen und Gebirgsbäche erkunden, die mit einer Schaar an Bienen und anderen kleinen Helfern in einem Blühparadies aufwarten.

 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.