‚Saboteur‘-Fanartikel zu gewinnen

posterXXL Saboteur-Fanpakete

Feiert das Jubiläumsjahr mit posterXXL und uns!

Zusammen mit posterXXL haben wir zum Jubiläum von Saboteur ein exklusives Fanpaket für euch zusammengestellt!

Seit bereits 15 Jahren suchen die Zwerge nach versteckten Schätzen in den Minen. Doch in den eigenen Zwergen-Reihen befinden sich immer gut getarnte Saboteure! Wer kann es sein? Wer erscheint verdächtig? Erkennt ihr die wirklichen Verräter? Oder versucht ihr die Aufmerksamkeit von euch auf einen loyalen Zwerg zu lenken? 

Egal, welcher Zwerg ihr seid, mit den exklusiven Saboteur-Fanartikeln von posterXXL, könnt ihr selbstbewusst in jeder Zwergenrunde auftreten und eure Aussage „Ich bin nicht der Saboteur“ unterstreichen.

Im Saboteur-Fanpaket findet ihr jeweils 1x:

– frei einlösbarer 20€-Gutscheincode für posterXXL
Saboteur-Grundspiel
– Trinkflasche
– Spieletasche aus festem Material
– Schneidebrett

Ausfüllen und Gewinn schnappen!

Sagt uns, welches Saboteur-Grundspiel euer Favorit ist, füllt das Formular aus und holt euch das Fanpaket!

 

Der Gewinnspielzeitraum ist leider abgelaufen.