‚Saboteur‘-Turnierserie 2019

Turnierserie 2019 Saboteur

Hier findet ihr die Vorrunden-Termine und weitere Informationen!

Wir freuen uns, dass die Saboteur-Turnierserie zum 15-jährigen Jubiläum bereits in die 4. Runde geht. Erneut finden vom 1. März bis zum 19. August die Vorrunden für die Deutsche Meisterschaft statt. Diese wird im Rahmen des AMIGO Spielefestes am Wochenende des 14. und 15. Septembers 2019 ausgetragen. Die Veranstalter der Vorrunden sind Fachgeschäfte, Spieleclubs und Vereine in ganz Deutschland und Österreich.

Die Turnierrichtlinien findet ihr hier.

Offizieller Hashtag: #SaboteurDM

Mehr Informationen zur Deutschen Meisterschaft folgen!

Vorrunden-Gewinne

Jeder Teilnehmer erhält einen Saboteur-Schlüsselanhänger (solange der Vorrat reicht). Der Gewinner ergattert einen Saboteur-Regenschirm für trübe Tage. Die jeweils 3 besten Spieler qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2019.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!

Termine und Veranstalter

Die Liste der Qualifikationsturniere wird ständig ergänzt, Veranstaltungsorte ohne Datum sind bereits durchgeführt:

VeranstaltungsortTermin

Stand: 6.08.2019 - 08:10:10