‚6 nimmt!‘-Turnierserie 2019

Turnierserie 2019 6 nimmt!

Hier findet ihr die Vorrunden-Termine und weitere Informationen!

Auch zum 25-jährigen Jubiläum ist die Turnierserie von 6 nimmt! wieder am Start. Bei Fachgeschäften, Spieleclubs und Vereinen in ganz Deutschland und Österreich kann erneut vom 1. März bis zum 19. August  an den Vorrunden des Hornochsenspiels teilgenommen werden. Die Deutsche Meisterschaft von 6 nimmt! wird im Rahmen des AMIGO Spielefestes am Wochenende des 14. und 15. Septembers 2019 stattfinden.

Die Turnierrichtlinien findet ihr hier.

Offizieller Hashtag: #6nimmtDM

Mehr Informationen zur Deutschen Meisterschaft folgen!

Vorrunden-Gewinne

Neben der Qualifikation der jeweils 2 besten Spieler zur Deutschen Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2019, erhalten sie auch ein 6 nimmt! Junior oder ein Bohnanza Grundspiel.

Ab einer Teilnehmerzahl von 12 Spielern qualifizieren sich sogar die 3 besten Spieler zur 6 nimmt!-DM.

Termine und Veranstalter

Die 6 nimmt!-Vorrunden sind vorbei, aber ihr habt noch eine letzte Chance euch für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren: nämlich im Rahmen von Stadt Land Spielt! – die Termine dafür findet ihr hier:

VeranstaltungsortTermin

Stand: 4.09.2019 - 17:39:12

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!