Das erwartet euch dieses Jahr

Neujahr 2019

Statt einem klassischen Rückblick zeigen wir euch unsere Pläne für 2019.

Das Jahr 2019 startet mit dem Finale des ICECOOL-Trickshot-Contests, bei dem es eine Reise in die Antarktis zu ergattern gibt. Der finale Aufruf im Januar führt anschließend zu der Gewinnerbekanntgabe im Februar. Außerdem wird es ein großes Jahr für Der kleine Rabe Socke werden! Bereits im Frühjahr erscheinen 2 neue Spiele mit ihm: Der kleine Rabe Socke – Buchstabensuche und Der kleine Rabe Socke – Zahlenraten. Zusätzlich bringen wir im April ein Spiel zum neuen Kinofilm heraus, der im Sommer anläuft.

Dieses Jahr stehen außerdem die Knaller-Jubiläen an: Saboteur wird 15 Jahre alt, 6 nimmt! feiert sogar 25 Jahre und auch Privacy kann bereits auf 10 Jahre zurückblicken. 

Deshalb könnt ihr gespannt sein, was euch in der 2. Jahreshälfte bei Privacy erwartet! Im Frühjahr erscheint das Brettspiel Saboteur – The Lost Mines, ebenso wie die Jubiläumsedition von 6 nimmt!. Diese feiert das Vierteljahrhundert mit neuen Sonderkarten. 

Wir freuen uns besonders, dass wir zu Beginn des Jahres erneut mit posterXXL kooperieren können, tolle Aktionen zur Urlaubssaison im Sommer geplant sind und wir im Spätsommer wieder das AMIGO Spielefest veranstalten können. Aber natürlich wird das Jahr noch weitere spannende Spiele und Aktionen mit sich bringen, daher empfehlen wir euch, uns auf unseren Social-Media-Kanälen zu folgen, wenn ihr immer up to date sein wollt. 

Facebook
Twitter
Instagram
YouTube