Die Trickshot-Profis

ICECOOL-Jury

Wer bewertet eigentlich eure ICECOOL-Trickshots?

Für den ICECOOL-Trickshot-Contest haben wir eine nationale Jury aufgestellt, die eure eingereichten Videos bewertet. Mehr Informationen zur Challenge und wie ihr daran teilnehmen könnt:

Steckbriefe der Juroren

Johannes Jaeger und Jan Cronauer vom Kanal „Hunter & Cron“ machen Videos zu Brettspielen und gehören mittlerweile zu den einflussreichsten Brettspiel-YouTubern Deutschlands.


Name: Hunter & Cron

Wie wäre dein Name, wenn du ein Pinguin wärst?
Hunterin und Cronuin

Fisch oder Seetang?
Fisch

Wann war deine letzte ICECOOL-Partie?
Kurz vor unserem ‚ICECOOL‘-Ankündigungs-Video

Was machst du, wenn du nicht spielst?
Brettspiel-Videos drehen

In Schulnoten von 1-6, wie bewertest du deine eigenen ICECOOL-Skills?
4-

Uwe Mölter ist seit 25 Jahren AMIGO-Redakteur aus Leidenschaft. Er ist der erste Ansprechpartner im Verlag, wenn es um die ICECOOL-Spiele geht.


Name: Uwe Mölter

Wie wäre dein Name, wenn du ein Pinguin wärst?
Ulfried

Fisch oder Seetang?
Ich esse Fisch für mein Leben gern.

Wann war deine letzte ICECOOL-Partie?
Letzten Sonntag, vor fünf Tagen (ich wurde Vorletzter).

Was machst du, wenn du nicht spielst?
Wenn ich nicht spiele, dann höre ich am liebsten Musik, besonders gern mit der Hardanger Fidel.

In Schulnoten von 1–6, wie bewertest du deine eigenen ICECOOL-Skills?
Meine Schnipp-Fähigkeiten sind ausreichend, um nicht immer Letzter zu werden, also 4.

Unser AMIGO-Maskottchen Charly weiß natürlich wie Pinguin-Trickshots am besten einzuschätzen sind.


Name: Charly

Wie wäre dein Name, wenn du ein Pinguin wärst?
🙂 Ich bin ein Pinguin

Fisch oder Seetang?
Am allerliebsten Fisch, und den ganz frisch!

Wann war deine letzte ICECOOL-Partie?
Auf der Messe SPIEL’18 in Essen. Da habe ich mich täglich mit 2 Freunden zu einer Runde ‚ICECOOL‘ getroffen.

Was machst du, wenn du nicht spielst?
Wenn ich nicht spiele, treffe ich Freunde und organisiere nette Promotions rund um unsere schönen Spiele.

In Schulnoten von 1-6, wie bewertest du deine eigenen ICECOOL-Skills?
Ich denke, in Schulnoten würde ich eine gute 3 erhalten.