Seid ihr bereit für die SPIEL ’18?

Nächste Woche findet ihr uns in Essen!

Denn dann starten die Internationalen Spieltage 2018 in den Hallen der Messe Essen. Ab Donnerstag, den 25.10. könnt ihr auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele über 1.000 Neuheiten von mehr als 1.100 Ausstellern entdecken. Und wir sind natürlich auch dabei: Besucht uns in Halle 3, Stand 3-H103!

So einige Fragen in unserem Bingo zur SPIEL kommen allen von euch bestimmt bekannt vor, die schon mal an diesem Großereignis teilgenommen haben. Stimmt euch schon mal auf die Messe ein oder erhaltet einen ersten Eindruck von der Stimmung dort und ladet das SPIEL-Bingo hier herunter. 

SPIEL-Bingo

Was euch am AMIGO Stand erwartet:

Auf der Galeria-Sonderfläche könnt ihr von Donnerstag bis Sonntag unser neues DEJA-VUGroßspiel testen und euch von unseren bewährten Großspielen von Speed Cups und Memo Dice mitreißen lassen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben bei „Spielen mit dem Autor“ unsere Spieleautoren zu treffen und zu sehen, wie sie sich ihrem eigenen Spiel stellen. Diesmal haben wir Dr. Hans Joachim Höh, den Autor der AMIGO-Herbstneuheit Götterdämmerung, bei uns am Stand. 

Er wird alle 4 Tage in atmosphärischer Stimmung die Götter zusammentrommeln und euch in die Welt des Spiels Götterdämmerung einweisen. Ihr könnt ihm Donnerstag, Freitag und Samstag von 15 bis 19 Uhr an unserem Stand begegnen, sowie am Sonntag von 14 bis 18 Uhr.

Ebenso findet ihr ganztägig am AMIGO-Stand:

Natürlich könnt ihr auch wieder in unserem Shop AMIGO-Spiele erstehen. Als besonderes Schmankerl haben wir eine kleine Aktion vorbereitet, bei der ihr euch Lighthouse Run, Speed Cups und X-Code am Stand erklären lasst und dann einen coolen Turnbeutel zu einem der drei Spiele erhaltet. Zusätzlich gibt es tolle Gewinnspiele bei uns am Stand.

Also schaut vorbei, es lohnt sich und wir freuen uns darauf!