Spielefest-Überlebenspaket zu gewinnen!

Survivalpaket

Sichert euch für das Spielefest 2018 die ultimative „AMIGO-Rettung“.

In einer Woche geht es rund: Das AMIGO Spielefest im Mannheimer Luisenpark startet. Wir freuen uns auf zwei Tage voller Spielspaß und neuen Aktionen. Außerdem stehen nach diesem Wochenende die neuen Deutschen Meister von 6 AMIGO-Verlagsspielen fest und damit die Qualifizierten für die Wizard– und Saboteur-Weltmeisterschaft in Warschau sowie die ICECOOL-Weltmeisterschaft in Riga.

Damit ihr für das umfangreiche Tagesprogramm gerüstet seid, haben wir „Überlebenspakete“ zusammengestellt, die 3 Spielehelden von euch ergattern können. Wir wollen natürlich nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: Neben Essentiellem wie Snacks sind ein paar besondere Fanartikel in dem Paket zu finden.

Wappnet euch fürs Spielefest

Füllt einfach bis Sonntag, den 9. September um Mitternacht das Formular aus, um unter den 3 Gewinnern zu sein. Falls ihr noch nicht angemeldet seid, geht es hier entlang zur Anmeldung

Der Aktionszeitraum ist leider abgelaufen.