AMIGO Spielefest: Informationen und Programm

Charly

Erfahrt mehr zum Programm und bekommt weitere Informationen!

Wir freuen uns, dass Egils Grasmanis (einer der Autoren von ICECOOL) am Spielefestwochenende für Autogramme und vieles mehr vor Ort sein wird! Außerdem haben wir auch dieses Jahr wieder eine Spieleausleihe, bei der ihr euch jede Menge AMIGO-Spiele ausleihen und testen könnt.

Insbesondere ist es uns eine Ehre, euch unser neustes Mitglied der AMIGO-Familie vorstellen zu können: Charly! Wenn ihr sie kennen lernen wollt, habt ihr auf dem Spielefest die Gelegenheit dazu.

Spieletisch beim Spielefest

Ganztägige Attraktionen

Erfahrt mehr zum Programm und bekommt weitere Informationen! 

Freut euch auf zahlreiche Spielstationen mit verschiedenen Preisen:

Lighthouse Run | Piraten KapernICECOOL | Speed Cups | Saboteur | X-CodeSET®Karate Tomate | Glücksrad

AMIGO-Großspiele für extra großen Spielspaß:

Speed Cups | DEJA-VU

Weitere Attraktionen im Außenbereich: 

Hüpfburg | Mölkky

Deutsche Meisterschaften

Samstag:
Ab 10 Uhr Wizard

Sonntag:
Ab 9 Uhr ICECOOL
Ab 10 Uhr Saboteur
Ab 11 Uhr Bohnanza – Das Duell
Ab 12 Uhr 6 nimmt!
Ab 12 Uhr SET®

 

Alle Qualifikanten der Deutschen Meisterschaften müssen sich nicht online anmelden, sie haben an beiden Tagen freien Eintritt.

Wann und Wo?

Datum:
15. und 16. September 2018

Öffnungszeiten:
Samstag: 9:00 – 19:00 Uhr
Sonntag: 9:00 – 17:00 Uhr

Ort:
Festhalle Baumhain
Haupteingang: Luisenpark Mannheim

Theodor-Heuss-Anlage 2
68165 Mannheim

Anmeldung Spielefest 2018

Eine Anmeldung ist für kostenfreien Parkeintritt erforderlich. Ohne Anmeldung fallen Eintrittsgebühren für den Luisenpark an.

Anreise

Mit der Bahn:
Vom Mannheimer Hauptbahnhof aus erreicht ihr den Haupteingang des Luisenparks, wenn ihr die Linie 1 Richtung Rheinau nehmt. Fahrt eine Station bis Tattersall und von dort aus nehmt ihr Linie 6 (Achtung: nicht die Linie 6A) in Richtung Neuostheim bis zur Haltestelle Luisenpark.

Mit dem Auto:
Am Friedensplatz findet ihr kostenfreie Parkplätze direkt am Haupteingang des Luisenparks (nahe ADAC und Landesmuseum für Technik und Arbeit). Für die Navigation könnt ihr die oben genannte Adresse verwenden.

Behindertenparkplätze befinden sich am Verwaltungsgebäude/Grüne Schule, Gartenschauweg 12.

Lageplan Luisenpark