Neue Booster-Artikel für den Fachhandel: die Super Mario Challenge Coins und die Zelda® Collector Tags

SuperMarioChallengeCoins_ZeldaCollectorTags

Nintendo® ist aus dem Leben von Videospiel- und Konsolenfans nicht mehr wegzudenken. Dadurch steigt auch das Interesse an Merchandise-Artikeln rund um Nintendos® bekannteste Marken. Diesen Sommer erobern Super Mario und Zelda® nun auch die Regale und Theken aller gut sortierten Spielwarenhändler mit den neuen Booster-Artikeln der Super Mario Challenge Coins und der Zelda® Collectable Tags. Die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH übernimmt hierfür den Vertrieb.

Super Mario Challenge Coins
Für Fans und Münzensammler gleichermaßen interessant sind die Super Mario Challenge Coins. Das sind geprägte Metallmünzen mit den beliebten Charakteren wie Mario, Luigi, Yoschi und Donkey Kong. Ob beim Tauschen auf dem Schulhof oder für Sammler seit der ersten Stunde: Besonders wertvoll werden die 5 Goldmünzen gehandelt werden, von denen eine Super Mario-Münze sogar aus 24 karätigem Gold besteht. Zusätzlich zu den Münzen finden sich in den Boosterpacks neun goldene Aufkleber zum Sammeln und Tauschen.

Zelda® Collectable Tags
Für jeden Videospieler und Zelda®-Fan bieten die Zelda® Collectable Tags neue Objekte fürs Sammlerherz. In diesen Boostern verstecken sich 29 Tags mit den beliebten Figuren und Motiven rund um Link und Prinzessin Zelda. Im Booster befinden sich neben den Anhängern auch ein Sammelsticker sowie ein Aufkleber mit kunstvoll gestaltetem Artwork, eine FunTat® Tattoo-Karte und zwei Kugelketten zur Nutzung als Schlüsselanhänger oder als Halskette. Auch hier gibt es besonders seltene Sammlerstücke, die speziell geformt sind, einen Gold-Effekt aufweisen und sogar ganz besondere Motive aus dem neuen Nintendo® Switch-Spiel „The Legend of Zelda®: Breath of the Wild“ zeigen.

Ein Ende ist für Nintendo®-Sammler nicht in Sicht, denn bereits im November erscheinen mit den Super Mario Hangers sammelbare Schlüsselanhänger in Formen der beliebtesten Charaktere im gut sortierten Spielwarenhandel.