Pinguin-Paten gefunden

Patenschaft ICECOOL-Gewinner

Beim ICECOOL-Gewinnspiel gibt es jetzt einen Gewinner!

Das Humboldt-Pinguin-Mädchen im Kölner Zoo wurde von seiner neuen Patin auf den Namen Charly getauft! Charly ist 2010 in München geschlüpft und hat nun in Köln ihr Zuhause. Ihre Patin hat nun außerdem die Möglichkeit ihre Charly jederzeit zu besuchen, denn neben der Patenschaft haben wir ihr eine Jahreskarte für den Kölner Zoo spendiert.

In der ersten Jahreshälfte hatten wir alle ICECOOL-Fans aufgerufen, uns zu verraten, wie sie ihren Pinguin nennen würden. Dabei ging es darum die Vorliebe an den Pinguinen aus dem Pinguin-Schnipp-Spiel mit der Patenschaft eines echten Pinguins zu küren. Wir freuen und bedanken uns über die rege Teilnahme sowie die vielen Vorschläge und kreativen Einsendungen.

Mehr rund um das Pinguin-Schnipp-Spiel:

ICECOOL-Welt Hinweis