Die Bohnenkönige 2018 werden gekührt

Bohnengaertner Lostopf

Die Gewinner der Bohnengärtneraktion 2018 stehen fest!

In den letzten Wochen haben 30 Bohnanza-Fans ihre Bohnenpflanzen gehegt und gepflegt und fleißig mit uns ihre Update-Fotos auf den sozialen Netzwerken geteilt. Wir freuen uns, dass wir euch nun die 3 Sieger, die den Titel Bohnengärtner 2018 verdient haben, vorstellen können.

Alle 3 Bohnenkönige erhalten ein exklusives Bohnanza-Fanpaket, in dem neben Bohnanza-Fanartikeln wie Sonderkarten und einem Bohnanza-Jutebeutel, ein vom Autor Uwe Rosenberg handsigniertes Bohnanza enthalten ist! Wir wünschen viel Spaß mit dem Fanpaket und natürlich weiterhin mit den Böhnchen.

Schon im 6. Jahr in Folge verteilen wir im Frühjahr über unsere Bohnanza– Facebook-Fanseite Bohnen-Startersets und pflanzen verschiedene Bohnensorten zusammen mit den Bohnanza-Fans an.

Herzlichen Glückwunsch den Bohnenkönigen!

Michaelas Bohnenbeet:

Bohnengaertner Sieger

Nicoles Bohnenbeet:

Bohnengaertner Sieger

Uschis Bohnentöpfe:

Bohnengaertner Sieger