Das AMIGO Spielefest 2018 findet erneut statt

Spielefest 2018

Am 15. und 16 September laden wir euch wieder in den Luisenpark in Mannheim ein.

Wir freuen uns: Auch in diesem Jahr dürfen wir für euch das AMIGO Spielefest ausrichten! Umgeben vom wunderschönen Luisenpark könnt ihr euch am Wochenende des 15. und 16. Septembers wieder nach aller Herzenlust unsere Spiele erklären lassen, ausprobieren oder an verschiedenen Spielstationen euer Glück versuchen und tolle Preise gewinnen.

Bei gutem Wetter bieten wir vor der Halle für Groß und Klein Outdooraktivitäten wie unser Speed Cups Großspiel oder das Holzwurfspiel Mölkky an. Außerdem können bei unserem nagelneuen DEJA-VU Großspiel die Gehirnzellen in Schwung kommen, die man anschließend auf unserer Hüpfburg wieder entspannen kann. Denn vor allem steht ja der Spaß im Vordergrund!

Besonders freuen wir uns, dass einer der Köpfe hinter ICECOOL Egils Grasmanis dabei sein wird, um den Besuchern coole Trickshots zu zeigen!

Neben dem schönen Rahmenprogramm stehen natürlich unsere Deutschen Meisterschaften von ICECOOL, Saboteur, Bohnanza, 6 nimmt!SET® und Wizard im Vordergrund, schließlich wollen wir am Ende des Wochenendes jede Menge Deutsche Meister verkünden. Daher: Seid gefasst auf spannende Spielerunden!

Aber das ist erst der Anfang, ihr könnt euch auf viele weitere Überraschungen gefasst machen.

Wollt ihr euch schonmal in Spielefest-Stimmung bringen? Dann schaut doch einfach mal das Spielefest 2017 hier an : www.amigo-spiele.de/spielefest

Meldet euch für das AMIGO Spielefest 2018 an, um kostenfreien Eintritt in den Luisenpark zu erhalten!

Hinweis: Für diejenigen, die sich bereits über ein Vorrunden-Turnier qualifiziert haben, ist keine zusätzliche Anmeldung mehr notwendig. Sie dürfen sich automatisch über freien Eintritt in den Park an beiden Tagen freuen. Die Angehörigen müssen sich jedoch anmelden.

An welchem Tag kommt ihr vorbei?
Samstag, 15.9.Sonntag, 16.9.
Vorname Ansprechpartner*
Nachname Ansprechpartner*
Anzahl der Kinder unter 14 Jahren, die mitkommen
E-Mail-Adresse*
Hiermit melde ich mich verbindlich zum AMIGO Spielefest 2018 an.
Ich bestätige, dass ich 18 Jahre alt oder älter bin.
Hiermit stimmte ich den Datenschutzbestimmungen zu. (Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.)

*Pflichtfeld