Bohnengärtneraktion 2018

Bohnengärtner gesucht 2018

Pflanzt mit und gewinnt ein exklusives Bohnanza-Fanpaket!

Über unsere Facebook-Fanseite von Bohnanza haben wir kürzlich 30 Bohnen-Startersets verlost. Die Startersets beinhalteten Samen, eine Pflanzanleitung und Bohnanza-Dekomaterial für die Beete, um als „zertifizierter Bohnengärtner“ zu gelten.

Drei Hobbygärtner haben am Ende sogar noch die Chance auf ein exklusives Bohnanza-Fanpaket! Dafür müssen die Pflanzen mit viel Zuneigung umsorgt und deren Wachstum in einem Foto festgehalten werden. Wer bis Ende Juni ein tolles Foto ihrer Bohnenpflänzchen mit uns teilt, hat die Chance auf eins der drei Fanpakete.

Schon im 6. Jahr in Folge pflanzen wir verschiedene Bohnensorten zusammen mit den Bohnanza-Fans an. In den nächsten Wochen halten wir euch hier auf dem aktuellsten Stand des Bohnenwachstums.

Update Mitte Mai: Es geht los, die Bohnen sind eingepflanzt

Bohnengärtner Update1