AMIGO beim Händlervoting auf dem 1. Platz!

Auszeichnung markt intern

Große Freude über den erneuten Erfolg bei den Fachhändlern:
Bei der Leistungsspiegel-Bewertung von markt intern erreichte AMIGO eine Durchschnittsbewertung von 1,81 und ergatterte damit den Gesamtsieg. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, äußerte sich Commercial Director Cristiano Scibetta dazu. Außerdem stellte er die Wichtigkeit des Außendienst-Teams heraus:

„Hier liegt der wohl wichtigste Grund des Erfolges: der Mensch. Die Mannschaft vor Ort macht einen wunderbaren Job, denn jeder für sich transportiert die AMIGO-Philosophie direkt zum Fachhändler und schafft somit das gemeinsame Fundament für die langjährige erfolgreiche Partnerschaft.“

Am 19. April wurde die Urkunde von markt intern-Chefredakteur Oliver Knoll persönlich vor Ort übergeben. Knoll stellte in seiner Rede heraus, dass AMIGO in 13 verschiedenen Disziplinen auf den Platz 1 und 2 gewählt wurde und schon zum 3. Mal seit 2011 den Gesamtsieg einfuhr. Über 4.500 Fachhändler werden für die Leistungsspiegel-Bewertung von der markt intern-Spielwarenredaktion im 2-Jahres-Rhythmus befragt.