Spiele auf Reisen 2018 – Reisebegleiter gesucht!

Spiele auf Reisen

Dieses Jahr wollen unsere Spiele mit euch die Welt bereisen.
Ihr fahrt in Kürze weg? Ob Pfingstferien oder Kurztrip am verlängerten Wochenende: Selbst vor den langen Sommerferien bieten sich durch die vielen Feiertage noch zahlreiche Gelegenheiten. Und unsere Spiele brauchen auch Urlaub! Bewerbt euch doch als Urlaubsbegleitung für eines von acht Spielen und schickt uns im Anschluss ein Foto von unserem Spiel am Urlaubsort. Wir haben für euch acht Spiele für verschiedene Altersgruppen ausgewählt, die alle Voraussetzungen eines perfekten Reisespiels erfüllen. Spiele für die Kleinen ab 4 oder 5 Jahren wie Der Plumpsack geht um und Regenbogenschlange oder Schwarz Rot Gelb, Stadt, Land, Fluss! und Piraten Kapern für ältere Kinder und Erwachsene. Aber auch unsere Klassiker wie Lobo 776 nimmt!, sowie Wizard sind mit im Gepäck.

Durch die kleine Schachtel passen die Spiele in jeden Koffer, Rucksack oder sogar in die Handtasche. Und deshalb können sie z.B. im Handgepäck sogar schon für Unterhaltung auf der Hinreise sorgen. Denn von außen sind sie klein, aber Innen steckt der volle Spielespaß! Macht mit bei unserem Gewinnspiel und ergattert eines der acht Spiele für eure nächste Reise.

Spiele_auf_Reisen-Bsp

Dies ist eines unserer Beispielfotos aus dem letzten Jahr. Im Sommer 2017 hatte sich unser Klassiker Solo auf den Weg nach Mallorca gemacht und ein Selfie vor der Kathedrale der Hauptstadt Palma geschossen. So könnte eurer Foto auch aussehen!

Schickt uns eure Urlaubsfotos inklusive dem Spiel und zeigt uns damit wo ihr wart. Vielleicht schaffen es eure fotografischen Urlaubsgrüße mit den reise-erprobten Spielen im Sommer in unsere ‚Spiele auf Reisen‘-Reihe auf Facebook und die AMIGO-Fans können dann euren Urlaubsort erraten! Aber denkt daran: der Urlaubsort darf dann natürlich von euch nicht verraten werden, also ‚psst‘ …

Macht mit und gewinnt einen Reisebegleiter!

Ihr könnt bis zum 30. April 2018 am Gewinnspiel „Spiele auf Reisen 2018 – Reisebegleiter gesucht!“ teilnehmen. Füllt einfach das Formular aus und gebt an, wann ihr wegfahrt und wohin, sowie welche drei AMIGO Spiele euch am meisten für euren Urlaub reizen. Mit etwas Reiseglück gewinnt ihr einen spielerischen Reisebegleiter für euren nächsten Urlaub.

Gewinnspielzeitraum ist abgelaufen