AMIGO Spielezeit – 3. Saison 2018

Am 9. April 2018 beginnt die 3. Saison der AMIGO Spielezeit mit Verflucht!
Das erste Quartal des Jahres 2018 ist schon wieder vorbei und nun ist es höchste Zeit, dass bei der Spielezeit auch eine Frühjahrsneuheit gespielt wird: Verflucht! Folgt uns in Lord Somersets Herrenhaus und vertreibt gemeinsam die verfluchten Kreaturen, die dort ihr Unwesen treiben. Kommt zur Spielezeit und spielt das neue, kooperative und spannende Spiel von Steffen Benndorf, dem Autor von „THE GAME“!

Was ist die AMIGO Spielezeit?

Lust auf einen Spieleabend bei dem man sich auch tolle Preise erspielen kann?
Da seid ihr bei der AMIGO Spielezeit genau richtig!

Schon im vierten Jahr findet die AMIGO Spielezeit statt. Deutschlandweit bieten viele Spieleclubs und Spielwarenläden im wöchentlichen oder monatlichen Rhythmus die AMIGO Spielezeit an. Dort kannst du beim Spielen von AMIGO Klassikern und Neuheiten andere Spielefans kennenlernen und dich gegen sie beweisen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Genauere Details zu Spielezeit und den Spielen im ersten Halbjahr 2018 findet ihr unter: event.amigo-spiele.de

Du willst dabei sein?

Vielleicht richtet dein Fachgeschäft oder ein Spieleclub in deiner Nähe die AMIGO Spielezeit bereits aus: Frag doch mal nach! Ansonsten findest du hier eine Liste mit allen Veranstaltern, bestimmt ist auch etwas in deiner Nähe dabei.

Viel Spaß beim Spielen und Kennenlernen neuer Mitspieler und natürlich von Spielen!

Fachhändler oder Spieleclubs können sich hier anmelden. Einfach ausgefüllt an AMIGO senden und schon bald die erste AMIGO Spielezeit veranstalten.

Spielezeit 2018