Hier kommen die Frühjahrsneuheiten 2018 von AMIGO!

Neuheiten Frühjahr

Die Böller sind verklungen, da kommt schon der nächste Kracher: Die AMIGO-Frühjahrsneuheiten stehen schon heute in den Startlöchern und sind bereits diese Woche im Handel erhältlich!

Diese Katze hat viele Gesichter: Beim rasanten Kartenspiel The Cat spielen die Spieler alle gleichzeitig und versuchen, so schnell wie möglich in all ihren Stapeln dieselbe „Katerstimmung“ zu sammeln, um am Ende die meisten Punkte einzufahren.

Verflucht! ist ein kooperatives Kartenspiel, bei dem die Spieler sich gut absprechen müssen, wer mit welchem Gegenstand welche Kreatur vertreiben kann. Doch die Handkarten­werte dürfen nicht verraten werden und dadurch können oftmals wichtige Punkte verschenkt werden!

Vor den ungeliebten Stichen ist bei Texas Showdown niemand sicher! Durch die besondere Ablageregel kann noch die letzte Karte über Sieg oder Niederlage entscheiden – auch wenn man sich bereits sicher geglaubt hat.

Bei All You Can Eat versuchen sich die Gegner gegenseitig ihre Tierkarten abzuluchsen. Doch nicht das stärkste Tier macht auch immer gleich den größten „Schnapp“. Der, der die Mitspieler gut einschätzt und die richtige Karte ausspielt, holt sich die meisten Punkte!

Bei Krass Kariert siegt, wer am schnellsten seine Handkarten losgeworden ist. Doch es dürfen nur nebeneinanderliegende Handkarten kombiniert und ausgespielt werden, und deren Reihen­folge darf nicht verändert werden. Einzig cleveres Ausspielen der Karten kann die eigenen Handkarten in die beste Position bringen.

Im Bohniversum gibt es einen neuen Entdecker: Marco Bohno. Wer sich hier nur auf seine Bohnen­ernte konzentriert, tritt auf der Stelle und könnte von schnellen Mitspielern auf den letzten Metern ausgebotet werden.

 Hol´s der Geier in neuem Gewand! Der vielfach ausgezeichnete Kartenspielklassiker, bei dem die Mitspieler im Geheimen um die höchsten Punktekarten bieten, ist inzwischen seit bereits 30 Jahren auf dem Markt und sieht so frischer aus denn je.