AMIGO in der Schweiz ab Februar 2018 über Max Bersinger AG!

Nach über 30 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wird der Vertrieb der Marke AMIGO in der Schweiz an die Firma Max Bersinger AG in St. Gallen übergeben. 2018 richtet sich AMIGO in der Schweiz vertrieblich neu aus und beendet die Zusammenarbeit mit Carletto Ende Januar 2018. „Wir danken der Carletto AG ausdrücklich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahrzehnten“, erklärt Uwe Pauli, Geschäftsführer der AMIGO Spiel + Freizeit GmbH.
Carletto liefert noch bis 31. Januar 2018 alle AMIGO-Titel wie gewohnt aus und gibt per 1. Februar 2018 das Lager ab. Nach der Lagerübernahme durch die Max Bersinger AG wird diese ab 11. Februar 2018 lieferfähig sein.

„Wir wünschen der Max Bersinger AG viel Erfolg mit der gut etablierten AMIGO-Marke“, so Carletto-Geschäftsführer Peter Gygax.
Die Verkaufscrew der Max Bersinger AG steht dem Schweizer Handel bereits ab Januar 2018 für Fragen zum Lagersortiment zur Verfügung.

Weitere Informationen für Händler in der Schweiz:
Max Bersinger AG
info@swisstoy.ch
www.swisstoy.ch