Spielemessen im Herbst 2017

Herbstmessen 2017

Der Herbst wird bunt: AMIGO auf den Spielemessen! 

Auch im Herbst ist AMIGO auf vielen Messen und Spieleveranstaltungen mit eigenem Stand oder Spieleerklärern für euch da. Somit habt ihr wieder die Möglichkeit unsere Neuheiten und natürlich auch die beliebten Klassiker auszuprobieren. Als besonderes Highlight erwartet euch auf jeder Messe unser Kinderspiel des Jahres ICECOOL, zu dem es nun eine Tunierserie gibt!

Über die nächsten drei Monate machen wir an den verschiedensten Orten in der Republik Halt: Von Rostock über Leipzig und Stuttgart bis nach München. Zwischendurch verlassen wir sogar die Landesgrenzen und besuchen in diesem Jahr ebenfalls die Schweiz. Also sind wir bestimmt auch in eurer Nähe! Daher laden wir alle Spielebegeisterten ein, unsere Spiele – ob brandneu oder altbekannt – auf den Veranstaltungen mit uns zu spielen. Vielleicht entdeckt ihr beim Stöbern ja eurer neues Lieblingsspiel!

Deshalb: Ort checken und vorbeikommen.

Wenn du dich schon mal vorab informieren möchtest, welche Novitäten dich erwarten, findest du alle AMIGO-Herbstneuheiten hier.

Los gehts zur Spielemesse!

September/Oktober
29.
9.-1.10. Modell Hobby Spiel 2017, Messe Leipzig (Halle 4, Stand L11)
12.-15.10. SuisseToy 2017, Messe Bern (Halle 3.1, Kinderspiel des Jahres Icecool – Stand)

13.-15.10. Spielidee, Hanse Messe Rostock
26.-29.10. Spiel 2017, Essen (Messe Essen, Halle 3 Stand H103)

November
11.-12.11. Mannheim spielt, Jugendkulturzentrum FORUM Mannheim

17.-19.11. Spielwies´n München, MOC München
23.-26.11. Süddeutsche Spielemesse Stuttgart, Messe Stuttgart
25.-26.11. Darmstadt spielt, Kongresszentrum „Darmstadtium“ Darmstadt